Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

2. November 2011

Foto-Fundstück der Woche (Teil 8) - Bericht über NSU Gastarbeiter

Hier meldet sich die "Aussenstelle Neckarsulm der NSU IG Rosenheim"
Heute stand ein wie ich meine interessanter Bericht bzw. Buchvorstellung
in der Heilbronner Stimme.
Er handelt von dem ja zur Zeit aktuellen Thema Gastarbeiter in
Deutschland und in diesem Falle NSU .
Den Bericht mit den Fotos habe ich eingescannt und als Anhang mitgeschickt .
Ich hoffe ihr bleibt mit eurem Internetauftritt weiter so interessant
wie seither.
Mit freundlichen Grüssen aus dem Unterland
Karl

Zum lesen des Berichts auf die Bilder klicken, dann wird`s größer!

1 Kommentar:

  1. Ich finde solche "Gasteinträge" sehr gut!
    So bekommen wir auch zusätzliche Info über den Weisswurstäquator hinaus.
    Doch leider kommt viel zu wenig dieser Art.

    AntwortenLöschen