Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

8. April 2011

Bericht von der Techno Classica Essen und Ausflug nach Neckarsulm

Hallo Leute
Melde mich von der "Essen Classica" wieder zurück. Ich habe den Stammtisch der NSU-IG Oberhausen besucht und soll alle bayrischen NSU-Fahrer grüßen, was ich hiermit getan habe.
Haben mit dem IG Rosenheim Outfit mächtig eindruck gemacht, danke Hias !!
Werde in der nächsten PP einen kleinen Beitrag zur Essen Classica schreiben...dann mehr.



Wir waren auf der Rückfahrt von Essen Classica noch in Neckarsulm im NSU-Zweiradmuseum, haben aber ausserhalb vom Museum fast keine Hinweise auf NSU gefunden, ausser diese Bilder:


Viele Grüße
Manfred Rother

Keine Kommentare:

Kommentar posten