Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

20. März 2011

Das neueste IG Mitglied stellt sich vor

Wie es sich für einen NSU-Fahrer-Sohn gehört, hat mein Junior mit dem Betreten der Erdoberfläche solange gewartet bis der Papa vom NSU-Stammtisch am Freitag heimgekommen ist. Und Mane: Ich weiß, die nächste Runde geht auf mich :-)

Ich heiße Ludwig und bin der Sohn vom Heiko. Ich bin 3240 gr schwer und 50 cm groß und vier Stunden nach dem letzten NSU Stammtisch zur Welt gekommen. Einen NSU hab ich leider noch nicht aber wenn`s klappt kümmert sich mein Opa da jetzt schon mal drum (gell Gert!?!).

Keine Kommentare:

Kommentar posten