Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

20. Dezember 2010

Oldtimertreffen Theresienwiese München

Manfred Rother hat bei mir um Infos zum Oldtimertreffen Frühjahr Theresienwiese nachgefragt. Im nächsten Jahr wird das Frühlingsfest ab 29. April sein, immer am 1. Sonntag findet das Oldtimertreffen statt. Diesmal also Sonntag, der 01.05.2011, ab 9.00 Uhr. Um 11 Uhr ist immer ein Oldtimer-Corso durch alle Veranstaltungsbuden und Fahrgeschäfte. Im Übrigen ist es mittlerweile ein richtig großes Oldtimertreffen geworden, das absolut mit z.B. Maxlrain vergleichbar ist. Allerdings: Die Theresienwiese liegt innerhalb der Münchner Umweltzone, man darf nur mit grüner Plakette bzw. H-Kennzeichen rein. Besonderes Schmankerl: Für jeden Oldtimer gibt es Gutscheine für eine Brotzeit + Bier gratis!!!
 
Vielleicht kannst Du das über unsere Homepage etwas publik machen? Bisher waren der Hias und ich meistens die einzigen NSU dort. Das muss doch nicht so bleiben??

Gerd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen