Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

11. September 2010

Kampenwand Classic in Aschau

An diesem Wochenende findet/fand die 1.Kampenwand Classic in Aschau i.Ch. statt. Eine sehr gelungene Veranstaltung für`s erste Mal - meine Anerkennung! Es gibt sie doch noch - Veranstaltungen ohne 500 Meter Sicherheitsabstand! Ein Rundkurs im Schatten des Schloß Hohenaschau gepaart mit Rennsprit und "alten" Rennern (und ich meine nicht nur die Motorräder). Von 50ccm bis zu Seitenwagengespannen war alles verteten. Sogar die Bundestagsabgeordnete Daniela Raab intersiert sich neuerdings für die "Luftverpester"  und fuhr zwei Runden mit auf einem Seitenwagenrenner - haben die Politiker uns Oldtimerfans nun also auch als Wählerschicht entdeckt, naja! Anbei wie gewohnt Bilder und Videos vom Ort des Geschehens:





Vorstart Vintage Klasse
Alte Renner
Zuschauer NSU
Auch Autos gab`s


Seitenwagen
Mein Nachbar Gisbert



Keine Kommentare:

Kommentar posten