Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang bei Rosenheim statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

18. Juli 2010

Oldtimertreffen in Hauzenberg

Wir sind letztes Wochenende einer Einladung eines NSU Kollegen,nach Hauzenberg / Passau, der auch in der IG 1980 Mitglied ist, gefolgt.
Er selber hat einen TT, Super in Schuß, hat eine Werkstatt und etliche Zweiräder, wie Quickly, Max und 15 Zündapp.
Das Treffen fand bei der Privatbrauerei "Apostelbräu" statt. Inklusive war eine Brauereiführung. Es war eine gelungene Veranstalltung, nicht so groß und nicht überlaufen. Mehr so privatkarakter und so kam man auch gleich ins Gaspräch. Auch Walter Röhrl hat diesen Event schon besucht.
Walter hat meinen Motor gesehen und hat gesagt; "um Gotteswillen, da muß man unbedingt was machen!!" Er meinte damit den Ölverlußt. Er hat mir eine Reparatur angeboten, die ich dankbar angenommen habe.
Somit hat sich das Treffen für mich schon rentiert und obendrein war es einen schöne NSU Reise in die Vergangenheit. Einen A Kadett habe ich gesehen, da haste gemeint, der kommt frisch aus dem Laden.Bei einem Gespräch habe ich erfahren, das er in sechs Jahren 15 ooo€ verbaut hat. Und jetzt ist er 8000€ wert. Kurios.
Im Anhang einige Bilder.

(Toller Beitrag von Manfred Rother! Danke nochmal für deinen "Einstand" und "Happy Birthday" nachträglich!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen