Herzlich Willkommen auf der Seite der NSU-Prinz-IG-Rosenheim


Wir begrüßen auf dieser Seite alle NSU-Fahrer, -Fans, und -Freunde! Nicht nur, wie der Namen vermuten lässt, Prinz-Fahrer! Hier bekommt Ihr die aktuellsten News und Nachrichten unserer IG. Alle die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben, laden wir auf diesem Wege zu unserem monatlichen Stammtisch ein. Dieser findet immer am 3ten Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr) beim Huberwirt in Westerndorf/Pang statt.


Wer eine(n) Beitrag, Veranstaltungsbericht, Fragen oder Sonstiges auf unsere Seite stellen möchte, geht -in Ermangelung eines Forums- bitte wie folgt vor:
Kurze Email mit Anliegen, Text und/oder Bild an nsu-ig@gmx.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt" in der Navigationsleiste und wir kümmern uns um den Rest
!!!

28. März 2015

Retro Classics 2015 in Stuttgart

NSU-Kettenkrad

Infostand "Rossfeldrennen"

Am Stand von "Hockenheim Historic"

Händlerhalle

Münch TTS

Autonova von Fritz B. Busch am Stand von Recaro

Schönstes "Saison-Start-Wetter"

Prinzen-Stand

Stand des Ro 80 Club International e.V.

Fahrergemeinschaft Neckartal und Scuderia NSU

16. März 2015

Neues "IG-Mitglied"

Der Präsi hat die Vollrestauration seines 4ers nun abgeschlossen und ihn zum ersten Mal "rausgelassen" - da kann unser NSU-Treffen (am 27.06.) ja kommen!!!



13. März 2015

Ein "neuer" 1000er

Und wieder eine gute Nachricht.
Nach monatelanger Arbeit, großem Fleiß und viel Geduld steht er wieder auf der Strasse.
Der blaue NSU 1000c von Dietmar.
Ich habe die Restauration von Anfang an verfolgt. Nun hat Dietmar es geschaft. Sein 1000c steht und fährt wieder.
Ich habe hohen Respekt vor dieser Leistung und hoffe, dass er mit seinem 1000er zu unserem NSU-Treffen am 27. Juni nach Rosenheim kommen kann. Wir würden uns sehr freuen.
Lev



1. März 2015

Kommentar in der Süddeutschen Zeitung

Vor kurzem war ein Bericht über den "modernen" TT in der Süddeutschen Zeitung (sz). In der Einleitung zum Text wurde auch über den "Alten" gesprochen: